Traumzeit / Räucherwerk / Schamanismus / Ruhe / Wohlbefinden / Kräutermagie

Räucherwerk "Traumzeit"...

Diese wundervoll anzusehende Kräutermischung verbreitet mit ihrem lieblichen, warmen Duft ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme und begleitet dich sanft in das Land der Träume...

Die einzelnen Bestandteile dieser zauberhaften Mischung wurden von mir in liebevoller Handarbeit und mit guten Gedanken verarbeitet. Das Rezept für diese Mischung stammt aus meiner Kräuterwerkstatt.

Diese Mischung ist besonders zum Räuchern auf einem Stövchen geeignet, da sich der liebliche Duft dabei wunderbar entfalten kann. Sie kann aber natürlich auch auf Kohle verräuchert werden.

Inhalt: 50 ml Räuchermischung im Schraubglas

Wichtige Hinweise:
Nicht zum Verzehr geeignet oder zur innerlichen Einnahme! Bitte außer Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren. Nur in geeigneten feuerfesten Gefäßen räuchern und diese auf einen feuerfesten Untergrund stellen. Die Wirkung des Räucherns basiert auf alten Überlieferungen und Volksglauben und ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Das Räuchern ersetzt weder den Arzt oder Therapeuten und stellt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Bei Erkrankungen der Atemwegsorganen oder Epilepsie ist vor dem Räuchern die Erlaubnis des behandelnden Arztes einzuholen.

8,00 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1