Seelentröster / Räucherwerk / Magie / Hexen / Ritual / Kräuter / Spirituell / Lebenshilfe

Räucherwerk "Seelentröster"...der Duft dieser wundervollen Mischung umhüllt unseren Körper und unsere Seele und schenkt uns Trost...Tränen dürfen trocknen und Wunden dürfen heilen...

 

Die Rezeptur stammt aus der Kräuterwerkstatt. Ich verwende für meine Mischungen nur hochwertige Kräuter und Harze, welche zum Teil aus eigener Sammlung bzw. vom Kräuterhändler meines Vertrauens stammen. Mein Wissen um die Seelenwirkung der Pflanzen sowie meine jahrzehntelange Erfahrung mit Kräutern sowie viel Liebe und gute Energien lasse ich in meine einzigartigen Mischungen mit einfließen.


Diese Mischung ist besonders zum Räuchern auf einem Stövchen geeignet, da sich der liebliche Duft dadurch wundervoll entfalten kann. Sie kann natürlich aber auch auf Kohle verräuchert werden.



Inhalt: 50 ml im Schraubglas

Wichtige Hinweise:

Nicht zum Verzehr geeignet! Bitte außer Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren. Nur in einem geeigneten Gefäß räuchern und dieses auf einen feuerfesten Untergrund stellen.

Die Wirkung des Räucherns basiert auf alten Überlieferungen und Volksglauben und ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Das Räuchern ersetzt weder den Arzt oder Therapeuten und stellt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Bei Erkrankungen der Atmungsorgane oder Epilepsie ist vor dem Räuchern der Rat des behandelnden Arztes einzuholen.

8,00 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1