Räucherwerk "Sonnen-Energie"

Räucherwerk "Sonnen-Energie"...Wärme und Licht sind das Lebenselixier. Es gibt verschiedene Pflanzen, die der Sonne zugeordnet sind und eine Auswahl dieser Pflanzen wurden in unserer Räuchermischung verarbeitet. Die enthaltenen Kräuter besitzen eine sehr hohe heilende und wärmende Wirkung auf der körperlichen Ebene. Verräuchert erhellen sie unser Inneres, wärmen und heilen unser Herz und unsere Seele und helfen uns dabei, unser wahres Ich mit seinen Potenzialen und Schattenseiten zu erkennen und in Liebe anzunhemen. Die Sonnenpflanzen lassen dein Licht erstrahlen und umhüllen deine Aura mit gelbem Licht.

Inhalt: 50 ml im Schraubglas

Hinweis:

Die Wirkung des Räucherns ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen und basiert auf altem Volksglauben. Räuchern stellt kein medizinisches Produkt dar und ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Psychotherapeuten. Nur zum äußeren Gebrauch. Nicht innerlich einnehmen. Von Kindern und Haustieren fernhalten. Nur in geeigneten Gefäßen verräuchern und für eine ausreichende Belüftung sorgen.

Räucherwerk "Sonnen-Energie"

7,50 €

15,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1