Seelenpflanzen-Kartenset

Das Seelenpflanzen Kartenset besteht aus 32, von mir in liebevoller Handarbeit gefertigten Orakelkarten sowie einem Begleitbüchlein mit den Botschaften der Seelenpflanzen. Auf den Karten sind heimische, von mir selbst gezeichnete Heilpflanzen abgebildet.

Die Karten können wie in jedem anderen Kartendeck gezogen werden. Im Büchlein findest du neben der Botschaft auch die Wirkung der Pflanze auf unsere Seelenebene beschrieben. Die Pflanze, die du gezogen hast, zeigt dir, was dir im Moment guttut. Sie liefert dir hierzu Hinweise sowohl auf der Seelenebene als auch auf der Körperebene. So besteht also auch die Möglichkeit, das dir die Pflanze auch auf der körperlichen Ebene Heilung bringt. Wenn du z.B. die Melisse gezogen hast, kannst du einfach mal eine kleine Kur mit Melissentee machen. Gezogen werden können die Karten täglich um eine Seelenbotschaft zu verinnerlichen oder bei Bedarf, wenn du das Gefühl hast, eine neue Richtung auf deinem Weg zu brauchen.

Seelenpflanzen-Kartenset

19,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1