Pflanzengeist-Essenz "Veilchen"

Veilchenblüten helfen dir dabei

·         - Dich selbst und deine Bedürfnisse wichtig zu nehmen

·         - Dich zu zeigen und zu dir zu stehen

·         - Dein Potenzial zu erkennen

- Zu erkennen, was wirklich wichtig ist

 

Unsere Pflanzengeist-Essenzen sind energetische Essenzen, welche nicht innerlich eingenommen werden. 

 

Du kannst die Pflanzengeist-Essenz anwenden, indem du ein paar Tropfen davon (eventuell in einem Träger-Öl verdünnt) auf den Handgelenken, dem Solar-Plexus, den Schläfen oder zwischen den Augenbrauen aufträgst. Bei Bedarf kannst du auch ein paar Tropfen auf deinen Handflächen verreiben und die Hände dann vom Scheitel bis zu den Fußsohlen über den Körper streichen. Einige Tropfen können auch einem energetischen Bad zugefügt werden. 

Unsere Kräuteressenzen können aber auch für verschiedene rituelle Zwecke genutzt werden. Man kann z.B. die Wirkung eines Mojo-Beutels verstärken, indem man ein paar Tropfen der Essenz darauf gibt, Gegenstände damit reinigen, weihen und aufladen (Amulette, Kerzen, Steine) und sie als Opfergabe nutzen, je nach Absicht in Wasser oder in die Erde. Zum Aufladen von Ritualpapier, auf das man Wünsche schreibt, verreibt man einfach ein paar Tropfen darauf. Die Essenz kann auch zur Herstellung von Ritualsprays genutzt werden. Oder man gibt ein paar Tropfen auf das Kopfkissen...ein kleiner Bergkristall in der Flasche verstärkt die Wirkung...

 

Unsere Kräuteressenzen bestehen aus einem Ansatz aus den Kräutern und 38% igem Alkohol. Schon bei der Verarbeitung der Pflanzen achte ich genau darauf, dass nur gute Energien in meine Produkte fließen, sie sollen ja schließlich auch Positives anziehen und das Leben in positive Bahnen lenken. 

 

Der alkoholische, hochkonzentrierte Pflanzenauszug ist für mindestens eine ganze Mondphase lang den Kräften des Mondes und der heilsamen Energie der Sonne ausgesetzt. Somit enthalten meine Essenzen nicht nur die Kraft der Pflanzen, sondern auch die von Sonne und Mond.

 

Warnhinweise:

nur für energetische Arbeit nutzen

nur für rituelle Zwecke einzusetzen

nicht auf die Schleimhäute bringen

nicht zum Verzehr geeignet

von Feuer und offenen Flammen fernhalten, da die Essenz leicht entzündlich ist

von Kindern und Haustieren fernhalten

die Kräuteressenz ist weder ein Lebensmittel noch ein medizinisches Produkt

 

Die Wirkung der Pflanzengeist-Essenzen findet auf der feinstofflichen, energetischen Ebene statt und ist nicht messbar. Die Wirkung der Essenzen in der Magie basiert auf alten Überlieferungen und Volksglauben ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Die Anwendung ersetzt weder einen Arzt noch einen Therapeuten und stellt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar!

 

Inhalt: 30 ml alkoholischer Auszug (38 %) aus Veilchenblüten in einer blauen Glasflasche mit Tropfverschluss

Pflanzengeist-Essenz "Veilchen"

11,90 €

39,66 € / 100 ml
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 6 Tage Lieferzeit1