Pflanzenessenz "magische Arbeit" / Kräutermagie / Magie / Divination / Hellsichtigkeit / Visionen / Hexentum / witchcraft

Die Pflanzenessenz "magische Arbeit" wurde von mir vor einiger Zeit kreiert, um sie bei der Herstellung von magischem Zubehör, Amuletten, bei Seelenreisen usw. einzusetzten.

Nun möchte ich diese wundervolle Essenz mit euch teilen und daher durfte sie in meinen Shop einziehen. Wie schon erwähnt, ist der Name Programm...du kannst sie bei sämtlichen magischen Arbeiten nutzen. Hierfür einfach vor Beginn deiner magischen Tätigkeit im Raum versprühen.

Inhalt: 50 ml alkoholische Pflanzenauszüge, Edelsteinwasser und ätherische Öle in einer Braunglasflasche mit Sprühaufsatz

Hinweis: die Wirkung meiner Essenzen ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Nicht innerlich einnehmen. Nicht mit den Schleimhäuten in Berührung bringen

12,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1