Tropfkerze "Haussegen"

Auf die Oberfläche dieser handgetropften Kerze wurden Kräuter eingearbeitet, die Harmonie und Glück anziehen. Verfeinert wurde die nach meiner Rezeptur mit Liebe hergestellter Kräutermischung noch mit hochwertigen, ätherischen Ölen (100%). 

 

Du bekommst die Kerze zusammen mit einer kleinen Astscheibe geliefert, auf welche ich eine Binderune gebrannt habe, die für den Schutz des Heimes steht.

 

Höhe der Kerze: ca. 8 cm

Durchmesser: 6,5 cm

 

Bitte vor Gebrauch das Band und den Anhänger von der Kerze entfernen! Die Kerze niemals unbeaufsichtigt brennen lassen, vor Zugluft schützen und außer Reichweite von Kindern und Haustieren platzieren. Am besten stellst du die Kerze so, dass sie nicht kippen kann, in eine ausreichend hohe feuerfeste Schale oder in ein mit etwas Sand gefüllte Windlicht. Es kann passieren, dass die Kräuter auf der Kerze Feuer fangen. Du kannst sie einfach löschen, indem du einen Löffel o.ä. darauf drückst oder sie auspustest. Bitte beachte, dass die Ritual-Kerze möglicherweise anders abbrennt, als du das von „normalen“ Kerzen gewohnt ist.  Beim ersten Mal lässt du die Kerze am besten mindestens 1-2 Stunden brennen, damit sich oben ein „See“ bildet. Danach brennt die Kerze dann gleichmäßiger ab.

Tropfkerze "Haussegen"

17,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 9 - 20 Werktage Lieferzeit1