Pflanzengeist-Amulett Mondmagie

Die kleine zauberhafte Glasphiole wurde mit Kräutern gefüllt, die alle ihrer Wirkung und ihrer Eigenschaft nach den Mondkräften zugeordnet sind. Du kannst das Amulett tragen, wenn du dich mit den Mondkräften verbinden möchtest.


Du bekommst dieses Amulett aufgeladen an einem schwarzen Baumwollband geliefert. Zur energetischen Reinigung und zum Wiederaufladen brauchst du es nur über Salbei-Räucherwerk halten oder 24 Stunden in ein Bergkristall-Bad legen.

Wichtiger Hinweis:
Die Wirkung eines solchen Amulettes ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen und basiert alleine auf alten magischen Überlieferungen. Es stellt keine Medizin oder Therapie dar und ersetzt somit weder einen Arzt noch einen Therapeuten. Von Kleinkindern fernhalten.

Pflanzengeist-Amulett Mondmagie

9,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1