· 

2 neue Werkstatt-Elfen

Wir haben weitere Verstärkung in unserer Kräuterwerkstatt bekommen!

 

Anfang Juli durften wir die neue Werkstatt-Elfe Dani in unserem Team begrüßen. Sie bearbeitet das Organisatorische rund um eure Bestellungen, druckt also die Bestell-Zettel aus und frankiert die Pakete, die unsere liebe Tatiana gepackt hat, heftet Rechnungen ab und macht sich viiiieeeele tolle Gedanken zu den Abläufen in der Kräuterwerkstatt. Mit ihrer Hilfe haben wir jetzt schon ein paar Dinge neu organisiert Aber auch beim Abfüllen von Kräutern oder beim momentanen Packen der Adventskalender hilft sie tatkräftig mit. 

 

Mit neu ins Team gekommen (seit September) ist Verena, die uns ebenfalls bei der Produktion unserer Zaubereien tatkräftig unterstützt. Sie ist u.a. studierte Ernährungswissenschaftlerin und wir lauschen ihr gerne dabei, wenn sie uns an ihrem Wissen zu diesem Thema teilhaben lässt...

 

Natürlich arbeiten wir auch neben vielem Gelächter, regem Austausch und manchmal auch tröstenden und aufmunternden Worten etwas :)

Wir legen aber in erster Linie ganz viel Wert auf ein tolles Arbeitsklima, in welchem sich alle wohlfühlen können und gerne zur Arbeit kommen. Wir lachen und wir weinen zusammen und das schafft eine ganz tolle Verbindung zueinander. Und dieser liebevolle Umgang miteinander fließt so ganz nebenbei mit in unsere Schätze mit ein...so dass in allem, was wir tun ganz viel Liebe und Freude mit drin steckt! Dass das bei euch auch so ankommt, lesen wir  immer wieder in eueren tollen Bewertungen!

 

Wir sind echt sehr gespannt, wann wir die nächste Unterstützung brauchen. Denn die Kräuterwerkstatt wächst und wächst - dank eurer großartigen Unterstützung! Ein ganz herzliches Dankeschön dafür von von uns allen!

 

Alles Liebe, eure Sonja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0