· 

Neue Werkstatt-Elfe

Seit 1. September haben wir Verstärkung in der Kräuterwerkstatt bekommen!

 

Unsere liebe Tatiana, die schon seit Anfang 2021 als Aushilfe bei uns beschäftigt war, ist nun fest bei uns in der Werkstatt angestellt. 

 

Sie verpackt mit viel Liebe und Hingabe unsere Räuchermischungen, füllt die Tütchen für die Rauhnachtskalender und stellt die Kalender zusammen, hilft beim Versand unserer Schätze und bringt vor allem immer sehr viel gute Laune mit zur Arbeit! 

 

Udo, Alma und ich freuen uns sehr, Tatiana nun als festes Mitglied unseres Teams willkommen heißen zu dürfen! 

 

Ja, die Kräuterwerkstatt wächst und wächst und ich bin so glücklich und stolz darauf, was aus dieser Idee, Menschen mit handgemachten Zaubereien aus Kräutern das Leben zu verschönern, geworden ist! Ich bin unendlich dankbar für die Menschen um mich herum, die mich dabei unterstützen, diese Ideen Wirklichkeit werden zu lassen und ich bin noch mehr dankbar für die vielen lieben Seelen, die unsere Liebe und Hingabe, mit der wir unsere Artikel herstellen, so zu schätzen wissen. Und genau, das ist die Antwort auf die Frage, die uns in der letzten Zeit immer wieder erreichte: warum stellen wir jetzt gerade in der Krisenzeit jemanden fest ein? Einfach, weil wir das mit ganzem Herzen herstellen, was Menschen in diesen stürmischen und unsicheren Zeiten brauchen. Etwas, was ihnen Halt gibt, sie tröstet und eine Perspektive erkennen lässt. Denn das Gesetz der Anziehung funktioniert immer...und auch einfach deshalb, weil wir in vollem Vertrauen sind, dass wir den richtigen Weg gehen und immer gut für uns gesorgt sein wird.

 

Alles Liebe

 

Sonja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0