Sternentor Räucherwerk / Schamanismus / Räuchermischung / räuchern / Spiritualität

"Sternentor" Räucherwerk ...

entführt dich mit seinem magischen Duft in andere Sphären und Dimensionen. Während dem räuchern verbreitet sich ein Gefühl des Nach-Hause-Kommens. Du kannst die Räucherung nutzen, um eine Verbindung in die geistige Welt herzustellen und für Seelenreisen in die jenseitige Welt.

Sehr gut auch als Begleitung für Meditationen geeignet.

 

Die Rezeptur stammt aus der Kräuterwerkstatt. Ich verwende für meine Mischungen nur hochwertige Kräuter und Harze, welche zum Teil aus eigener Sammlung bzw. vom Kräuterhändler meines Vertrauens stammen. Mein Wissen um die Seelenwirkung der Pflanzen sowie meine jahrzehntelange Erfahrung mit Kräutern sowie viel Liebe und gute Energien lasse ich in meine einzigartigen Mischungen mit einfließen.


Diese Mischung ist besonders zum Räuchern auf einem Stövchen geeignet, da sich der liebliche Duft dadurch wundervoll entfalten kann. Sie kann natürlich aber auch auf Kohle verräuchert werden.



Inhalt: 50 ml

Hinweis: Die Wirkung des räucherns ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen und beruht auf altem Volksglauben. Bitte nur in geeigneten Gefäßen räuchern und für ausreichende Belüftung sorgen. Von Kindern und Haustieren fernhalten. Nicht zum Verzehr geeignet. Die Anwendung erfolgt auf eigenes Risiko

Räucherwerk Sternentor

8,00 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1