Schamanenflug Räucherwerk / schamanic / Schamanismus / Kräuter / incense / Initiantion / Seelenreise /

Räucherwerk Schamanenflug ...beinhaltet heimische Kräuter, die in der europäischen schamanischen Tradition zu Seelenreisen genutzt wurden. Die Kräuter helfen dabei, sich in einen meditativen, tranceähnlichen Zustand zu versetzen, um die Seele auf Reisen zu schicken.

 

Die Mischung wurde mit viel Liebe und guten Energien für dich hergestellt und abgefüllt. Die Rezeptur stammt von mir.


Inhalt: Kräutermischung zum Räuchern im 50 ml Schraubglas


Hinweis: Die Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Wirkung von Räucherwerk beruht auf alten Volksüberlieferungen und ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Das Räucherwerk für Kinder und Haustiere unzugänglich aufbewahren. Nicht zum Verzehr geeignet. Nur in einem passenden Behältnis verräuchern

8,00 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1