Reinigung Räucherwerk / Incense / Schamanismus / Energiearbeit / Esoterik

Räucherwerk "Reinigung"...

eignet sich hervorragend zur energetischen Reinigung von Menschen, Räumen und Gegenständen und sollte daher fester Bestandteil in jedem Reinigungsritual sein.

Ein Teil der in dieser Mischung enthaltenen Kräuter stammen entweder aus meinem Garten oder aus eigener Wildsammlung. Ich verarbeite und mische meine Kräuter stets mit guten Gedanken und Energien. Die Rezeptur stammt von mir.


Inhalt: 50 ml Räucherwerk im Schraubglas

Wichtige Hinweise:
Nicht zum Verzehr geeignet oder zur innerlichen Einnahme! Bitte außer Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren. Nur in geeigneten feuerfesten Gefäßen räuchern und diese auf einen feuerfesten Untergrund stellen. Die Wirkung des Räucherns basiert auf alten Überlieferungen und Volksglauben und ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Das Räuchern ersetzt weder den Arzt oder Therapeuten und stellt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung dar. Bei Erkrankungen der Atemwegsorganen oder Epilepsie ist vor dem Räuchern die Erlaubnis des behandelnden Arztes einzuholen.

7,50 €

15,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1