Feen-Reigen Räucherwerk / fairy / Feen

Was diese Mischung bewirkt, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: Lebensfreude, Lust und Leichtigkeit

Der liebliche Duft und das Zusammenspiel der Blütenfarben lösen dich aus deinem Alltag heraus und nehmen dich mit in die Welt der Feen! Lass dir von ihnen ihre phantastische Welt zeigen und tanze mit ihnen vor Freude!

Besonders geeignet ist diese Mischung auch als Begleitung für Phantasiereisen oder Meditationen mit Kindern!

Die einzelnen Bestandteile dieser zauberhaften Mischung wurden von mir in liebevoller Handarbeit und mit guten Gedanken verarbeitet. Das Rezept für diese Mischung stammt aus meiner Kräuterwerkstatt.

Inhalt: 50 ml im Schraubglas

Hinweis:

Die Wirkung von Räucherwerk basiert auf Volksglauben und ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen! Räucherwerk gehört nicht in die Hände von Kindern und sollte nie ohne Aufsicht abgebrannt werden. Nur zur äußerlichen Anwendung!

8,00 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1