Ahnen Räucherwerk

Räucherwerk "Ahnen"...mit seiner Hilfe können wir leichter mit unseren Ahnen in Kontakt treten. Auch zu Ehren unserer Ahnen kann die Mischung verräuchert werden.  Die heiligen Düfte, die aus dem Beifußkraut, den Wacholderbeeren und der Eichenrinde entstehen, dienen als "Opfergabe" für die Verstorbenen...

 

Die Rezeptur stammt aus der Kräuterwerkstatt. Ich verwende für meine Mischungen nur hochwertige Kräuter und Harze, welche zum Teil aus eigener Sammlung bzw. vom Kräuterhändler meines Vertrauens stammen. Mein Wissen um die Seelenwirkung der Pflanzen sowie meine jahrzehntelange Erfahrung mit Kräutern sowie viel Liebe und gute Energien lasse ich in meine einzigartigen Mischungen mit einfließen.


Diese Mischung ist besonders zum Räuchern auf einem Stövchen geeignet, da sich der liebliche Duft dadurch wundervoll entfalten kann. Sie kann natürlich aber auch auf Kohle verräuchert werden.



Du erhältst die Mischung in einem 50 ml Schraubglas


Hinweis: Räuchern stellt keine Therapie dar und ersetzt weder den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Nicht zur innerlichen Einnahme geeignet. Von Kindern und Haustieren fernhalten. Nur in geeigneten Gefäßen räuchern und für ausreichende Belüftung sorgen. Glühende Räucherkohle niemals unbeaufsichtigt lassen.

Ahnen Räucherwerk

7,50 €

13,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1