Innere Mitte Räucherwerk / incense / herbwitch / Balance / greenwitch / Gleichgewicht

Räucherwerk Innere Mitte...

Diese wunderschön anzusehende Kräutermischung enthält verschiedene Blätter, Blüten und Harze, die dir helfen, in dein inneres Gleichgewicht zu kommen. Ich habe sie mit guten Gedanken und in einem kleinen Ritual für dich zusammengestellt.

Die Rezeptur stammt aus der Kräuterwerkstatt. Ich verwende für meine Mischungen nur hochwertige Kräuter und Harze, welche zum Teil aus eigener Sammlung bzw. vom Kräuterhändler meines Vertrauens stammen. Mein Wissen um die Seelenwirkung der Pflanzen sowie meine jahrzehntelange Erfahrung mit Kräutern lasse ich in meine Mischungen mit einfließen.

Inhalt: Kräuter-Mischung im 50 ml Schraubglas

Hinweis: Die Wirkung des räucherns beruht auf altem, traditionellem Volksglauben und ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Es ersetzt weder den Gang zum Artz oder zum Therapeuten. Von Kindern und Haustieren fernhalten. Nur in geeigneten Gefäßen verräuchern. Für eventuell auftretende Schäden an Mensch oder Material übernehme ich keinerlei Haftung. Nicht zur innerlichen Anwendung geeignet.

Räucherwerk Innere Mitte

8,00 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1