7 Chakren Räucherwerk / Chakra Räucherwerk / 7 Chakren / Spiritualität / Räucherwerk / räuchern

Das Chakra-Räucherwerk enthält 7 verschiedene Pflanzen, die den 7 verschiedenen Charken zugeordnet sind. Diese Mischung kannst du wunderbar zur Harmonisierung und Energetisierung der Chakren und zum Öffnen der Energiekanäle verwenden

 

Die Rezeptur stammt aus der Kräuterwerkstatt. Ich verwende für meine Mischungen nur hochwertige Kräuter und Harze, welche zum Teil aus eigener Sammlung bzw. vom Kräuterhändler meines Vertrauens stammen. Mein Wissen um die Seelenwirkung der Pflanzen sowie meine jahrzehntelange Erfahrung mit Kräutern sowie viel Liebe und gute Energien lasse ich in meine einzigartigen Mischungen mit einfließen.

 

 

Diese Mischung ist besonders zum Räuchern auf einem Stövchen geeignet, da sich der liebliche Duft dadurch wundervoll entfalten kann. Sie kann natürlich aber auch auf Kohle verräuchert werden.

 

7 Chakren Räucherwerk

7,50 €

16,00 € / 100 ml
  • verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1