"Schutz" Tropfkerze

Auf die Oberfläche dieser handgetropften Kerze wurden Kräuter eingearbeitet, die eine stark schützende Wirkung haben. Verfeinert wurde die nach meiner Rezeptur mit Liebe hergestellter Kräutermischung noch mit hochwertigen, ätherischen Ölen (100%). Die Farbe der Kerze unterstreicht das Thema Schutz zusätzlich. 

 

Du bekommst die Kerze zusammen mit einer kleinen Astscheibe geliefert, auf welche ich die Rune "Algiz" gebrannt habe. 

 

Höhe der Kerze: ca. 8 cm

Durchmesser: 7 cm

 

Bitte vor Gebrauch das Band und den Anhänger von der Kerze entfernen! Die Kerze niemals unbeaufsichtigt brennen lassen, vor Zugluft schützen und außer Reichweite von Kindern und Haustieren platzieren. Am besten stellst du die Kerze so, dass sie nicht kippen kann, in eine ausreichend hohe feuerfeste Schale oder in ein mit etwas Sand gefüllte Windlicht. Es kann passieren, dass die Kräuter auf der Kerze Feuer fangen. Du kannst sie einfach löschen, indem du einen Löffel o.ä. darauf drückst oder sie auspustest. Bitte beachte, dass die Ritual-Kerze möglicherweise anders abbrennt, als du das von „normalen“ Kerzen gewohnt ist.  Beim ersten Mal lässt du die Kerze am besten mindestens 1-2 Stunden brennen, damit sich oben ein „See“ bildet. Danach brennt die Kerze dann gleichmäßiger ab.

Tropfkerze "Schutz"

18,90 €

  • verfügbar
  • 9 - 20 Werktage Lieferzeit1