Schamanische Seelenpflanzen-Begleitung

Hallo du liebe Seele!

 

Pflanzen können viel mehr als nur auf der körperlichen Ebene als pflanzliche Medizin wirken. Sie sind feinstoffliche Wesen, die direkt mit unserer Seele kommunizieren können. Pflanzen sind somit wertvolle Helfer, wenn die Seele eines Menschen einer Heilung bedarf oder im Unterbewusstsein neue Glaubenssätze manifestiert werden sollen. Durch mehrere Nahtoderfahrungen habe ich einen besonderen Zugang zu der Seele der Pflanzen erhalten und wurde dazu bestimmt, die Botschaften an die Menschen weiterzugeben. Die Botschaften sind direkt an dich gerichtet und nicht mit den allgemeinen Beudeutungen gleichzusetzen, wie man sie überall nachlesen kann. Die Pflanzen sprechen dich also direkt an und durch meine schamanische Seelenreise kann es sein, dass ich dir zusätzlich noch Hinweise aus der geistigen Welt liefere, die nicht unmittelbar mit den Pflanzen zu tun haben.  Wie läuft so eine schamanische Seelenpflanzen-Begleitung ab?

 

1. Als erstes nimmsts du mit mir per E-Mail Kontakt auf und schilderst mir knapp, um welche Thematik es bei dir geht (z.B. Pespektivlosigkeit, Unsicherheit, Stress im Beruf oder in der Beziehung, Geldsorgen usw.). Pro Seelenbegleitung können maximal zwei Themen behandelt werden.

2. In einem schamanischen Ritual werde ich Kontakt mit den Pflanzengeistern und der geistigen Welt aufnehmen, dein Anliegen / Problem schildern und entsprechende Botschaften entgegennehmen. Nach dem Ritual werde ich die Botschaften und Bilder in unsere Sprache übersetzen. Ist dies erledigt, werde ich mich bei dir melden, damit wir einen Termin für ein Telefonat vereinbaren können. Wenn du in unserer Nähe wohnst, so kann der Termin natürlich auch sehr gerne persönlich bei uns im Seminarraum stattfinden.

3. In einem etwa ein-stündigen Gespräch werde ich dir dann die Botschaft überbringen, dich beraten und Empfehlungen zur praktischen Anwendung der Pflanze(n) geben. Du hast nach diesem Gespräch die Möglichkeit, dir die Pflanze(n) selbst zu besorgen und eine Essenz, ein Amulett, einen Schutzbeutel (Medizinsäckchen) oder ähnliches daraus herzustellen, oder du buchst zusätzlich noch nachfolgende Position, dann...

4. ...übersende dir die Pflanze in getrockneter Form und stelle zusätzlich eine Essenz, ein Amulett, ein Medizinsäckchen, evtl. eine Kerze usw. daraus her und gebe dir noch eine passende Sigille oder Rune mit an die Hand (in Form einer Holzscheibe oder eines Anhängers, das sprechen wir auf jeden Fall gemeinsam ab.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Sonja Alruna

 

Bitte beachte:

 

- Ab Bestellung brauche ich etwa 1 Woche zur Durchführung des Rituals

- danach vereinbaren wir einen Termin zur Besprechung

- falls du Position 4 hinzubuchst (Übersendung der Pflanze und daraus hergestellte Hilfsmittel), so benötige ich etwa 2 bis 3 Wochen für die Herstellung dieser

  Produkte!

- BITTE buche die Seelenpflanzen-Begleitung nur, wenn du auch wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest! Du musst aktiv mitarbeiten, ansonsten

  werden die Pflanzen alleine nicht viel bewirken können! Und du musst bereit sein, in deinem Leben Veränderungen vorzunehmen! Opfer-Denken und Selbst-

  mitleid werden dich auch weiterhin dort halten, wo du gerade stehst! Lass dich an die Hand nehmen, die Welt kann so schön sein!

 

 

Schamanische Seelenpflanzen-Begleitung

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1