Räucherwerk "Opfer-Rauch" / Kräutermagie / Spiritualität / Schamanismus / Heidentum / witchcraft / wicca /

Die Götter und Naturwesen lieben den Duft von verräucherten Kräutern und Harzen. Meist räuchern wir ja, damit wir etwas Bestimmtes beeinflussen, heranziehen oder abwenden können. Mit dieser Mischung opfern wir die Kräuter einfach mal nur zum Dank an die Geistige Welt für ihren Schutz und Beistand. Wenn du also ein kleines Opfer- oder Dankesritual durchführen möchtest, so kannst du diese Mischung wunderbar als Opferrauch verwenden.

Die Rezeptur dieser Mischung stammt aus der Kräuterwerkstatt, die Zutaten hierfür wurden sorgfältig ausgewählt und behutsam miteinander vermischt.

Du erhältst das Räucherwerk in einem 50 ml Schraubglas

Hinweis: Die Wirkung des räucherns ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Bitte beim räuchern auf ein geeignetes Gefäß und gute Belüftung achten. Von Kindern und Haustieren fernhalten. Nicht zum Verzehr geeignet

7,50 €

15,00 € / 100 ml
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1