3 Nornen Räucherwerk / Nornen / Urd / Skuld / Verdandi / Heidentum / Germanen / Ygdrassil / Schicksalsgöttinnen / Hexen / Schamanismus

3 Nornen Räucherwerk ...

Die 3 Nornen stehen für verschiedene Aspekte:

Skuld - die Jungfrau, Zukunft, Neubeginn
Verdandi - die Mutter, die Gegenwart, das Hier und Jetzt
Urd - die weise Alte, Vergangenheit, Loslassen

Ich habe nach meiner eigenen Interpretation der den Nornen entsprechenden Aspekte jeweils eine Mischung zusammengestellt mit Pflanzen, die diese Aspekte wiederspiegeln.

Das Räucherwerk kann zu Ehren der jeweiligen Norne verräuchert werden. Du kannst es aber auch für bestimmte Lebensabschnitte wie Jugend, Mutterschaft und wissende Reife verwenden oder zu den Zeitthemen Neubeginn und Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit mit Loslassen nutzen.

Du erhälst die drei Mischungen je in einem dekorativen Glasröhrchen (30 ml) mit Korkverschluss.

Hinweis: die Wirkung des räucherns ist wissenschaftlich nicht nachweisbar und basiert auf altem Volksglauben. Bitte immer nur in geeigneten Gefäßen räuchern und für eine ausreichende Belüftung sorgen. Das Räucherwerk von Kindern und Haustieren fernhalten. Nicht innerlich einnehmen. Räuchern stellt keine Therapie und kein Medikament dar und ersetzt daher weder den Gang zum Arzt oder Therapeuten

12,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1