Kräutermagie-Set Schutz


Dieses zauberhafte Kräutermagie-Set beinhaltet alles, was du für kräutermagische Rituale benötigst, außer eine genaue Ritualanleitung und dies hat auch einen Grund: Ich bin kein Freund von aufwändigen Zeremonien, für die man zum einen eine ellenlange Liste an Zutaten zur Vorbereitung benötigt und man zum anderen den vorgegebenen Text entweder auswendig lernen oder ablesen muss, weil sich das kein Mensch einfach so merken kann. Ich bin dafür ein Freund der schlichten Alltagsmagie, zu der ich auch die Kräutermagie zähle. Und glaube mir: sie wirkt mehr, als du ihr das vielleicht zutrauen würdest! Dieses Set beinhaltet daher ein paar wenige schlichte, aber sehr wirkungsvolle Zutaten für deine kleinen Rituale, die du auch einfach zwischendurch, ohne große Vorbereitung, durchführen kannst.

Du kannst die im Set enthaltenen Kräuter einzeln oder gemischt verwenden. So kannst du zum Beispiel deine eigene Räuchermischung daraus herstellen, diese deinem Badewasser für ein Ritualbad zufügen, ein Kerzenöl daraus fertigen, um eine Kerze streuen oder in ein Stück Stoff geben und ein so genanntes Mojo-Bag (Kräutermedizin-Beutel)

 

Die enthaltenen Kräuter wirken allesamt stark schützend und abwehrend.

 

Inhalt des Sets:

5 schwarz eingefärbte Bienenwachskerzen ca. 12 cm lang
1 Holzscheibe mit eingebrannter Algiz-Rune
1 Glas Beifuß (50 ml)
1 Glas Schafgarbe (50 ml)
1 Glas Eisenkraut (50 ml)
1 Glas Erdrauch (50 ml)
1 Glas Rainfarnblüten (50 ml)
1 Glas mit Sand zur Fixierung der Kerzen
1 kleine Glasflasche mit Korkverschluss für magisches Öl
1 Stück schwarzer Stoff mit Faden für ein Mojo-Bag
1 Anleitung zur Herstellung von Badezusatz für Ritualbäder, magische Öle, Kräuter-Medizin-Beutel, Kräuter-Essenz und Amulett

Kräutermagie-Set Schutz

29,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1