Buch "Von Heilpflanzen, Seelentröstern und der Welt hinter dem Sichtbaren" / Heilpflanzen / Kräuterkunde / Kräuter / Kräutermagie

Das Buch eröffnet dir einen leicht verständlichen Zugang zu 49 meist heimischen Heilpflanzen in den Themenbereichen

- Frühjahrskräuter
- Frauenkräuter
- heilende Blüten
- Pflanzen für starke Nerven
- Zauberpflanzen
- Räucherpflanzen
- meine persönlichen Pflanzenhelfer

Die Pflanzen werden in ihrem gesamten Wirkspektrum porträtiert, sowohl in ihrer Wirkung auf unseren Körper mit Ratschlägen zur Anwendung und Rezepten (für Tees, Tinkturen, Salben usw.), als auch in ihrer heilenden Wirkung auf unsere Seele.

Dass eine Heilpflanze zum wahren Freund und Seelentröster werden kann, wirst du anhand meiner eigenen, von tragischen Schicksalsschlägen geprägten Lebensgeschichte erfahren, in deren Verlauf ich mehr als nur einmal in die Welt hinter dem Sichtbaren blicken durfte. Und so schwer wie dieser Weg auch oft war, bin ich dennoch für jede einzelne Erfahrung dankbar, denn ich wurde reichlich beschenkt. Ich habe erkennen dürfen, dass jedes Pflänzchen eine Seele besitzt uns weitaus mehr ist als nur die Summe seiner Inhaltsstoffe. Und vor allem weiß ich heute eines ganz gewiss: Das physische Leben endet mit dem Tod, die Seele hingegen ist unsterblich....

Falls eine Widmung gewünscht ist, gib dies bitte bei deiner Bestellung an!

16,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 9 Tage Lieferzeit1