Litha Ritual-Set

ACHTUNG: Der Versand erfolgt ab der ersten Juni-Woche! Die Anzahl der Sets ist limitiert!

Litha-Ritual-Set...

In diesem zauberhaften Jahreskreis-Set ist folgendes enthalten:

- Litha Räucherwerk im 50 ml Schraubglas
- Litha Ritualbadesalz im 150 ml Schraubglas
- Litha-Pflanzengöttin-Karte
- Litha-Kerze
- je ein Organza-Säckchen mit Kamillenblüten, Johanniskraut und Beifußkraut
- ein DIY Set zum Ansetzen von einem Litha-Ritual-Öl

Litha ist das Fest der Sonnenkraft, der Fruchtbarkeit, Liebe und auch der Heilung. Man sagt, dass Heilkräuter um die Zeit der Sommersonnenwende besonders heilkräftig sind. Du kannst die kraftvolle Energie dieser Zeit einfangen, indem du dir ein Ritual-Öl in der Zeit um den 21. Juni ansetzt. Das in dem Set enthaltende kleine DIY-Set hilft dir dabei, denn du brauchst außer einem guten Pflanzenöl keine weiteren Zutaten besorgen. In einer kleinen Anleitung zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du das Öl zubereitest. In dem Glasfläschchen, in welchem du das fertige Öl aufbewahren kannst, haben wir zur Dekoration noch Rosen- und Kornblumenblüten gefüllt und einen kleine Bergkristall dazugegeben. Bergkristall wirkt allgemein verstärkend.  Es eignet sich besonders als Kerzenöl zu den Ritualthemen Heilung, Liebe und Fruchtbarkeit. Aber auch wenn du Ritualgegenständen eine besonere Kraft verleihen möchtest, kannst du das Öl verwenden. Die Kerze wurde von uns  selbst gegossen und mit wundervollen Kräutern verziert. Vor deinem Litha-Ritual kannst du ein Bad mit dem zauberhaften Ritual-Badesalz genießen und dabei vielleicht schon die Kerze entzünden und dich mit dem Räucherwerk einstimmen. Die Karte mit der Pflanzen-Göttin ist als Altardekoration gedacht. In den drei Organzasäckchen findest du Kamillenblüten, Beifußkraut und Johanniskraut, also die drei typischen Sonnwendkräuter. Du kannst diese ebenfalls zum Räuchern, als Badezusatz, Altardekoration oder als Opfergabe verwenden.

Litha Ritual-Set

24,90 €

  • leider ausverkauft